Dienstag, 17. Januar 2017

Neustart

Wow, ich habe es tatsächlich geschafft den Zugang zu meinem Blog wieder zu finden. Hier ist ja seit dem einen Startpost nichts passiert und deswegen möchte ich gerne noch mal ganz neu anfangen. Seit Juni 2012 hat sich natürlich viel bei mir geändert.

Schön, dass ihr hierher gefunden habt.
Also ich bin das A-Hörnchen, oder Myeskathry, oder Jasmin wie ihr wollt. Ich bin Mutter vom kleinen Ritter (2012) und dem Möhrchen (2014) und interessiere mich schon seit meiner Grundschulzeit sehr fürs Nähen. Häufiger überkommt mich auch eine Bastelwut, in der ich vieles ausprobiere.
Meine Interessen erstrecken sich über Mittelalter-Reenactment, Modernes Nähen, Bäume und gelegentlich Kochen.
Viel Zeit werde ich leider auch in Zukunft nicht für diesen Blog haben. Aber ab und an werde ich wohl doch etwas schreiben.

Seid lieb gegrüßt
eure Myeskathry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen